Bücherflohmarkt am 17.3.2018

 

 

Der Flohmarkt beginnt ja offiziell immer erst um 10 Uhr, aber am 17.3. standen ab 9.30 Uhr die ersten Schnäppchenjäger Schlange. Auch dank Bücherspenden der Mayerschen Buchhandlung und  vieler privater Buchspender hatten wir wieder ein sehr breites Angebot.

Dank an die Mitarbeiter der Bibliothek, die uns dieses Mal wieder beim Aufbau geholfen haben. Dank an alle Ehrenamtlichen, die mit großem Enthusiasmus bis 14 Uhr Bücher verkauft haben. Die Kasse des Freundeskreises hat sich gut gefüllt.

Der nächste Flohmarkt steht auch schon fest: 30. Juni 2017

Wer uns an diesem Samstag, 30.6.,  von 10-12 Uhr oder  von 12-14 Uhr, beim Verkauf unterstützen möchte, möge rechtzeitig Bescheid sagen. Wir freuen uns über eine Mail oder einen kurzen Anruf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s